Donnerstag, 25. August 2011

Fliegende Skulpturen - creative spaces






 
Seit einiger Zeit experimentiere ich mit dem Fotoshop und versuche, Objekte freizustellen, d.h. einen hässlichen Hintergrund verschwinden zu lassen, um einen anderen hinzuzufügen. Gut gefallen mir auch die freischwebenden Skulpturen. Was meint ihr?
Weitere creative spaces findet ihr HIER.

For some time I have been experimenting with the photo shop to let an ugly background disappear in order to add another. Well I also like the free-floating sculptures. What do you think?
See more creative spaces HERE.

3 Kommentare:

  1. Die freigestellen Objekte sehen echt toll aus. Ist allerdings viel Arbeit, gell. Ein anderer Hintergund lenkt von der eigentlichen Arbeit ab :-)))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. ...ich finde die Bilder sehr gelungen, besonders das Erste hat es mir angetan ;o)!Einen superschönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Fascinating work.
    It has been delightful
    to visit your gallery.
    Good Creations

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!