Samstag, 30. April 2011

Es ist mal wieder ....

... Samstag und auf Zsazsazsus Blog gibt es heute zu sehen, was für schöne Dinge  in der letzten Woche entstanden ist. Auch ich habe eine kreative Woche hinter mir. Aus meinen Brennofen kamen einige Seifenschalen mit Prinzessinen, ich habe kleine Vögel vergoldet - die kann ich leider erst morgen aus dem Ofen nehmen.
Ja und dann habe ich auch etwas gekauft: nämlich 2 Eintrittskarten für das Sting Konzert in Mannheim - juhuuuuhhh.

Today on Zsazsazsus blog you can see what has been created by the artists in the last week. I also had a creative week. Today a couple of soap dishes with princesses came out of my kiln ... and I also bought something: 2 tickets for the Sting concert in Mannheim - yes, yes, yes!!!






7 Kommentare:

  1. ohhhhh, sind die schön und was für wundervolle Farben ;o)!Jaaaa und sting habe ich auch schon live gesehen ;o), wie schön, dass du dir die Freude gönnst ;o)!Einen wundervollen 1.Mai und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh, there you are over on the other side of the world...annnnd...yesterday, my sewing and mixed media painting is similar to YOUR BEAUTIFUL STUNNING work. you use my favorite colors even when i don't use them :)) i love when these things happen and then you get to imagine..."when and how did she/he get the ideas"? just love it and LOVE LOVE your work ALWAYS!
    OOOH, and STING, also one of my FAVS! XO

    AntwortenLöschen
  3. Deine Seifenschalen sind echt der Hammer!
    Suesse Voegelchen!
    Schoenen Sonntag! :-)

    AntwortenLöschen
  4. lucky woman you .... Sting !!!!!!;-)
    Made nice things this week !

    AntwortenLöschen
  5. Schau den Wolken nach und du wirst sehen,
    alles wird einmal ebenso wie sie vergehen...

    Servus, so long, liebe Grüße
    und ganz viel Sonnenschein
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. Oh yes, I love the lyrics of his songs, I love his voice, I love everything! He is an exceptional artist - and man ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Um die Karten für das Konzert beneide ich Dich.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!