Dienstag, 22. März 2011

Happy Birthday, David!


Dieser Post ist David gewidmet, meinem Enkel im fernen Illinois! Er ist nun schon ein  großer Junge und geht in die Pre-School - ganz alleine, obwohl er am Anfang noch gar kein Englisch/Amerikanisch verstehen konnte. Das war sehr mutig! Und er liebt die "Cars" über alles. Alles Gute zum Geburstag, David! Have a great day! Gibt es heute vielleicht leckere Zimtschnecken mit viel Zucker??? Mhhhmmm!

























P.S. You will not believe - he got no cinnomon rolls but this football field of the Chicago Bears! It´s a cake!

3 Kommentare:

  1. so lässt es sich gut geburtstag feiern. einen post von oma und lecker zimtschnecken!
    herzliche grüße und happy birtday!
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday to David - those rolls look soooo good! :)
    Zuzu

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday David, auch aus Frankreich !
    bisous

    AntwortenLöschen

Hallo und herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über Eure Kommentare!